Amazon Produktbilder – der größte Hebel für mehr Umsatz auf Amazon!

Amazon Produktfotos – Jetzt deine Amazon Conversion Rate steigern!

Überzeugende Amazon Produktfotos sind der größte Hebel um deine Conversion Rate, deine Click-Through-Rate und deine Markenpräsenz zu steigern und somit auch deine Umsätze nach oben zu katapultieren. Es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach nur gute Produktbilder bei Amazon zu verwenden. Deine Bilder müssen herausstechen, auffallen und sofort überzeugen, denn das Niveau der Produktfotos steigt immer mehr an und die Konkurrenz schläft nicht.

Mit unserem Experten Team im Bereich Content Erstellung sicherst du dir einen Vorsprung dank perfekten Bildern die deine Kunden fesseln und zum Kauf motivieren!

conversion-rate-mit-amazon-produktbildern-erhöhen
Mit perfekten Produktbildern zu mehr Umsatz auf Amazon!

Arbeite mit Experten

Gemeinsam mit unseren Partnerfotografen erstellen wir ein perfektes Briefing für dein Produkt und garantieren dir damit überzeugende Bilder für dein Listing!

Perfektes Briefing für dein Produkt

Hochwertige & aussagekräftige Bilder

Garantiert mehr Umsatz

Durch das Conversion optimierte Amazon Hauptbild klicken mehr potentielle Kunden auf dein Angebot. Das ermöglicht dir mehr Klicks und somit mehr Verkäufe.

Höhere Sichtbarkeit dank besserer CTR

Mehr Verkäufe dank optimierten Bilder

Full-Service-Agentur

Gerne erstellen wir dir auch ein passendes Listing für dein Angebot auf Amazon. In Kombination mit unseren Produktfotos und der PPC Strategie wird dein Listing damit garantiert durch die Decke gehen.

SEO optimierte Listings & KW-Recherchen

Strategische PPC Kampagnenbetreuung

Zufriedenheitsgarantie

Wir arbeiten nur mit den besten Fotografen zusammen. Nach unzähligen Fotoprojekten wissen wir nämlich genau, auf was es bei Amazon Produktbilder ankommt. So kannst du dich zu 100% auf unsere Arbeit verlassen!

Unzählige Kundenprojekte

Langjährige Erfahrungen

Worauf kommt es bei Bilder für Amazon an?
Wir zeigen es dir:

 titelbild-amazon-Pinsel
 titelbild-amazon-abflussieb
titelbild-amazon-springseil

Das Amazon Titelbild

Das Titelbild ist für deine Klickrate ausschlaggebend. Wenn nicht geklickt wird, kann auch nicht gekauft werden und dein Listing bekommt nicht einmal die Chance den Kunden zu überzeugen. Ein hochwertiges und auffallendes Hauptbild ist ein absolutes Muss für jedes erfolgreiche Amazon Listing.

USP Bilder

Nachdem unser Titelbild überzeugt hat, haben wir den Kunden auf unserem Listing. Nun muss der Kunde sofort erkennen können, welche Vorteile bzw. USPs unser Produkt liefert. Auf Amazon ist die Konkurrenz groß, und wenn wir hier nicht überzeugen springt der Kunde sofort wieder ab und verlässt das Listing. Genau deshalb müssen die wichtigsten Informationen in den Bildern sofort ersichtlich sein. Das ist ausschlaggebend für perfekte konvertierende Produktbilder!

amazon-produktbild-malerpinsel
amazon-produktbild-abflusssieb
amazon-produktbild-springseil
Lifestyle-bilder-action-fotos-Malerpinsel
Lifestyle-bilder-action-fotos-Abfluss
Lifestyle-bilder-action-fotos-springseil

Lifestyle und Anwendungsbilder

Nachdem dein Kunde durch das Hauptbild gefesselt worden ist und seine wichtigsten Fragen durch die hervorgehobenen USP Bilder beantwortet worden sind ist es nun an der Zeit Emotionen im Kunden zu wecken. Dafür liefern wir ihm echte Live-Bilder mit dem Produkt. Der Kunde soll sich sofort damit identifizieren und sich in die Situation mit dem neuen Produkt einfühlen können. So schaffen wir es, dass der Kunde überzeugt wird und der “Jetzt kaufen” Klick nicht mehr weit entfernt ist!

Weitere Amazon Produkt Fotos

Zu jedem Produkt gehört ein individuelles Briefing. Manchmal sind es bestimmte Funktionen die für das Produkt wichtig sind oder es ist sinnvoll mit einem Vergleichsbild dem Kunden spezifisch zu zeigen, welche Unterschiede dein Produkt zur Konkurrenz hat. Auch ein Bewertungsbild macht einen guten Eindruck und kann Vertrauen sowie Qualität vermitteln. Welche Bilder für dein Produkt wichtig sind und wie du deinen Kunden überzeugen kannst ist sehr individuell. Mit unserer Analyse finden wir heraus, welche Bilder für dein Produkt wichtig sind und erstellen ein perfektes Briefing. Egal welche Vorteile es sind – wir wissen wie wir dein Produkt ins perfekte Licht rücken!

Lifestyle-bilder-action-fotos-holzgriff-malen
Lifestyle-bilder-action-fotos-abflussiebchen
Lifestyle-bilder-action-fotos-springseil-anleitung

Bilder für A+ Inhalte / EBC

Als Markeninhaber kannst du deinen Kunden zusätzlich mit einer erweiterten Beschreibung dein Produkt präsentieren. Beim sogenannten A+ Inhalt ist es dabei wichtig, die Produktdetails nochmals sauber herauszuarbeiten und mit fesselnden Bildern die Emotionen deines Kunden zu wecken.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot

basic

Bilder für dein Listing

Für Starter

Du bekommst:

1. Ausführliches Briefing

2. Hochwertige Produktbilder

Premium

Bilder fürs Listing & EBC

Für Markeninhaber

Du bekommst:

1. Ausführliches Briefing

2. Hochwertige Produktbilder

3. Inkl. Bilder für A+ Inhalt

Deluxe

Full-Service-Paket für maximalen Erfolg

Für maximalen erfolg

Du bekommst:

1. Deluxe Listing inkl. A+ Inhalt

2. Umfangreiche Keywordrecherche

3. Ausführliches Briefing

4. Hochwertige Produktbilder

5. Inkl. Bilder für deinen A+ Inhalt

Leider ist es gar nicht so einfach, gute Produktfotografen zu finden. Wir haben bereits mit unzähligen Fotografen zusammengearbeitet bevor wir uns auf zwei Spezialisten im Bereich Foto und Video festlegen konnten. Gemeinsam mit unseren durchdachten Foto-Briefings entstehen somit Conversion starke Bilder! Profitiere von unseren Erfahrungen und vertraue den Experten.

Gute Bilder erkennst du anhand folgender Kriterien:

  • Branding
  • Hochauflösende Bilder
  • Alle USPs werden direkt kommuniziert
  • Alle Fragen des Kunden werden beantwortet
  • Emotionen werden geweckt

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest, kannst du uns ganz einfach kontaktieren. Klicke am besten bei deinem gewünschten Paket auf „Jetzt anfragen“. Gerne melden wir uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir!

Auf Amazon sind gute Bilder ein absolutes MUSS, denn wenn deine Bilder nicht überzeugen, klickt der Kunde einfach aufs nächste Listing – und schon ist dir Umsatz verloren gegangen! Laut Studien werden Bilder immer wichtiger und sind hauptverantwortlich für die Kaufentscheidung. Lass dir also nicht noch mehr Umsatz entgehen und sichere dir neue Bilder für dein Amazon Listing.

Nach deiner Anfrage können wir gemeinsam via Telefon oder E-Mail herausfinden, welches Paket das richtige für dich ist. Anschließend kannst du dein Produkt zu uns senden und du bekommst unsere Rechnung, welche 50% im Voraus zu bezahlen ist. Danach starten wir mit deinem Briefing und nach deiner Freigabe kann unser Fotograf direkt mit dem Fotografieren loslegen. Selbstverständlich sind zwei Korrekturläufe inkludiert. Dauer: ca. 1-4 Wochen, je nach Auslastung. Jetzt Amazon Produktbilder erstellen lassen!

Liebe zum Detail – Ausführliche Briefings für maximalen Erfolg

Wir lieben es uns in neue Produkte einzudenken und die Vorteile für den Kunden hervorzuheben. Gemeinsam mit unseren ausgewählten Profifotografen erarbeiten wir ein passenden Briefing für dein Produkt. Somit kannst du sicher sein, dass du perfekt durchdachte Bilder für Amazon bekommst, die deine Kunden zum Kauf überzeugen! Jetzt Amazon Produktbilder erstellen lassen.

Praxiserfahrung – Wir wissen worauf es ankommt

Wir haben in den letzten Jahren extrem viele Fotografen getestet und wissen nun, auf wen Verlass ist und wen nicht! Leider wurden wir unzählige Male enttäuscht und mussten viel Produkte mehrmals fotografieren lassen, da wir mit dem Endresultat nicht zufrieden waren. Nun kannst du auf unsere Erfahrungen zurückgreifen und dich schon beim ersten Anlauf auf perfekte Amazon Produktbilder freuen!

Interesse? Dann melde dich bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.