Über Uns

Die Amazon FBA Experten

Wir sind nicht nur eine engagierte Amazon Agentur, sondern sind auch selbst als Seller auf dem Amazon Marktplatz unterwegs. Fünf erfolgreiche Marken konnten unsere Amazon FBA Experten bereits aufbauen und über 500 Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg betreuen!

Dank langjähriger Erfahrung kennen wir deine Sorgen und Wünsche deshalb ganz genau. Wir mussten selbst diverse Herausforderungen überwinden und an unseren Erfahrungen wachsen. Gerne zeigen wir auch dir, wie du es schaffen kannst und unterstützen dich und dein Produkt auf dem Weg zu Platz 1!

Das ist unser Team

Janine Wohlgenannt

CONTENT & MANAGEMENT

Ich bin Janine und bin selbst Sellerin und mehrfache Markeninhaberin. Mit meinen Erfahrungen kann ich unsere Kunden mit aktuellem Wissen zu massivem Mehrwert verhelfen. Ich bin deine Ansprechpartnerin bei AMZ-Listing.

Ich liebe das Texten und den Kundenkontakt. Ich bin stets glücklich und sehr optimistisch. Ich freue mich über jede neue Anfrage und finde es immer wieder spannend besondere Unternehmer kennen zu lernen!

Patrik Waidacher

PPC CAMPAIGN MANAGER

Ich heiße Patrik und habe ebenfalls meinen eigenen Händleraccount mit mehreren Marken. Neben dem Onlinehandel, der mittlerweile automatisch läuft, betreue ich Kunden bei AMZ Listing im Bereich PPC Kampagnen Management.

Besonders der Produktlaunch bei Amazon fasziniert mich. Es ist mir immer wieder eine große Freude zu sehen, wie Produkte dank unserer Strategie durch die Decke gehen. Es gibt für mich nichts besseres als zufriedene Kunden und hervorragende Verkaufszahlen!

Eva Sintinger

ACCOUNT MANAGEMENT

Ich bin Eva und bei AMZ-Listing bin ich für die Kundenzufriedenheit zuständig.

Ich bin die Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen, löse Kundenanliegen, betreue unsere Projekte und stelle eine positive Erfahrung sicher.

Im Backoffice sorge ich dafür, dass unsere Kunden stets eine schnelle und kompetente Antwort auf ihre Anfragen erhalten und sich bei AMZ-Listing rundum wohl fühlen.

Unsere Geschichte

Eines sei gesagt, es war nicht immer einfach, wir waren nicht immer die Amazon FBA Experten, die wir heute sind und auch wir hatten schlaflose Nächte und mussten uns den Kopf über scheinbar unlösbare Probleme zerbrechen. Auch wir haben am Anfang in das falsche Produkt investiert, haben ohne Markenanmeldung das Einkaufswagenfeld verloren und hatten mit schlechten Bewertungsschnitten zu kämpfen. Aber wir haben es geschafft und können heute voller Stolz sagen, dass wir alle Herausforderungen gemeistert haben!


Dein Erfolg ist unsere Motivation!

— Janine Wohlgenannt, Inhaberin

Und heute ist es an uns, dieses Wissen und unsere Erfahrungen weiterzugeben. „Dein Erfolg ist unsere Motivation“, ist nicht nur ein leerer Spruch, sondern wir investieren tatsächlich alles damit du erfolgreich auf Amazon verkaufen kannst. Unser Ziel ist es dir kostspielige und zeitintensive Fehler zu ersparen, damit du ohne Umwege dein Ziel erreichen kannst.
Gerne unterstützen wir dich mit perfekt ausgestalteten Listings, überzeugenden Produktfotos und effektiven PPC Kampagnen. Da wir selbst Seller sind, wissen wir ganz genau was gefragt ist und was auf Amazon funktioniert. Verlasse dich auf unser top aktuelles Wissen und lehne dich zurück während wir deine Produkte voranbringen. Für die Selbermacher bieten wir auch ein sehr individuelles Betreuungsangebot an, damit du von all unserem Wissen profitieren kannst. Melde dich bei Interesse gerne direkt bei uns!

Das sagen unsere Kunden:

Ich bin mit der Arbeit von AMZ-Listing mehr als nur zufrieden. Janine ist eine tolle Ansprechpartnerin und unterstützt mich in vielen Belangen. Dank Patriks tollen Job im Bereich PPC ist mein ACOS um knapp 30% gesunken. Macht weiter so, eure Kundenbetreuung ist wirklich Top!

– Vadim B.

Ich durfte von euch alles über Amazon FBA lernen und startete im Januar 2021 sehr erfolgreich mit meinem ersten Produkt. Vielen Dank an euer tolles Team! Dank euch konnte ich viele Fehler vermeiden und direkt mit meinem Produkt durch die Decke gehen. DANKE!

– Lukas M.

Jetzt kostenlos & unverbindlich anfragen