Amazon PPC Strategie Broschüre: Damit hast Du Erfolg!

Amazon PPC Strategie einfach erklärt. Erprobte & aktuelle Hands On PPC Broschüre zum download. 

Inhaltsverzeichnis

Und los geht's:

Schritt für Schritt Anleitung - Amazon PPC Strategie

Erhalte eine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche Du sofort in die Praxis umsetzen kannst. Wir zeigen dir, wie deine Produkte erfolgreich über PPC beworben werden können und wie du heutzutage noch einen sicheren und preiswerten Produktlaunch durchführen kannst. Wir haben uns die Mühe gemacht und alle Informationen, einfach und verständlich niedergeschrieben.

Erfolgreich Werbung schalten

Die Amazon Strategie wurde über mehrere Jahren erprobt und wird bereits von über 20.000 Sellern erfolgreich umgesetzt. Aus diesem Grund können wir die Aussage treffen, dass die Werbestrategie die vollen Möglichkeiten ausschöpft, um die besten Ergebnisse zu liefern.

Produktlaunch via PPC

Wir zeigen Dir, wie Du schnell und preiswert Produkte über Amazon PPC auf den Markt bringst. Je nach Nische kommen unterschiedliche Launch-Strategien in Frage. Wir erklären Dir, worauf Du achten musst und welche Strategien für Dich die richtige sind. Auch heutzutage ist es noch möglich, schnell und effizient auf der ersten Seite der Suchergebnissen zu ranken.

Ranking verbessern

Profitiere von den besten Strategien, um das Ranking und die Conversion Rate Deiner Produkte zu verbessern. Neben dem unglaublichen Potenzial der Rankingverbesserungen gibt es jedoch auch einige Stolpersteine auf dem Weg zum Bestseller. Bereits die falsche Auswahl der Keywords kann dazu führen, dass Dein Produkt im Ranking schnell abtrutscht als gedacht. Zudem sind Kundenorientierte Texte und Produktfotos eine echte Herausforderung. Mit unserer Broschüre bist Du auf viele Hindernisse vorbereitet!

Einblickin die Amazon PPC Broschüre von Digital Marketz. Hier bist du richtig, wenn du dich im Bereich Amazon PPC verbessern möchtest.

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Warum Amazon PPC

Aus dem erfolgreichen Verkauf auf Amazon sind die Sponsored Product Ads, auch PPC-Werbung genannt, nicht mehr wegzudenken. Mit einer erfolgreichen Amazon Werbekampagne können nicht nur der Umsatz skaliert, sondern gleichzeitig auch das organische Ranking unter verschiedenen Suchbegriffen erhöht werden. Auch für den Produktlaunch kann Amazon PPC optimal eingesetzt werden. Diese PPC Launch-Methode ist oft preiswerter als andere Launch-Strategien, wie zum Beispiel das Vergeben stark rabattierter Gutschein-Codes an sogenannte Produkttester. 

Nur derjenige, der Amazon PPC versteht und sinnvoll nutzt, wird langfristig Erfolge über die Werbeformate generieren können und neue Produkte schnell sowie preiswert auf den Markt etablieren. Amazon PPC war noch nie so wichtig wie jetzt! Vor zwei Jahren war es durchaus möglich, als neuer Amazon-Seller ohne PPC-Werbung konstant hohe Umsätze zu erwirtschaften und neue Produkte relativ mühelos auf den Markt zu platzieren. Mittlerweile hat sich Amazon PPC verändert und ist ein fester Bestandteil jeden Sellers geworden. Auch in Zukunft wird sich dieses Werbeformat immer mehr auf Amazon durchsetzen.

Solltest du jetzt ein schlechtes Gefühl verspüren, da du nur ein geringes Werbebudget besitzt, mache dir keine Gedanken. Auch mit einem geringen Budget ist es möglich, profitabel Werbung zu schalten. Das Budget kann individuell an deine finanzielle Situation angepasst werden. Komplett auf Werbung verzichten sollte man in der heutigen Zeit jedoch nicht mehr. Uns ist aufgefallen, dass in der vergangenen Zeit zahlreiche unterschiedliche Beiträge zum Thema PPC und Amazon verfasst worden sind. In Facebook-Gruppen wird darüber diskutiert, welche Amazon PPC-Strategie am besten geeignet ist.

Zusätzlich wird der Markt von zahlreichen selbst ernannten Gurus überflutet, welche versuchen, ihre Onlinekurse oder Trainingsprogramme zu verkaufen. Letztendlich bringt dies aber keinen Erfolg mit sich. In der online-Broschüre, möchten wir dir eine Strategie erklären, welche von bereits über 20.000 Sellern erfolgreich umgesetzt worden ist und somit auch sehr gute Erfolge liefert!

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Julian Meyer - Boss bei Digital Marketz - eine Digital Agentur unter anderem spezialisiert auf  Amazon PPC Strategien.

Julian Meyer

Ich bin Gründer der Marketplace – Agentur Digital Marketz mit dem Sitz im Herzen von Hamburg. Seit der Gründung im Jahre 2016 liegt mein Fokus darauf, anderen Unternehmen zu helfen, indem ich meine Kenntnisse zielgenau in andere Unternehmen integriere und geplante Ziele disziplinär umsetze.

Spezialisiert habe ich mich auf zahlreiche Online-Marktplätze, wie zum Beispiel: Amazon, eBay und Real. Mittlerweile haben wir Digital Marketz auf dem Markt positioniert und bieten flächendeckende Dienstleistungen im Bereich E-Commerce an. Von der Erstellung des eigenen Online-Shops bis hin zu Drop-Shipping und Affiliate-Marketing tragen mein Team und ich zum Erfolg vieler Unternehmen bei.

U'm richtig abzugehen brauchst du für deine Amazon PPC Kampagne zuerst einmal ein perfekt optimiertes Amazon Listing.

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