Amazon Wissen: Die wichtigsten Amazon FBA Informationen auf einen Blick

Wissen ist Macht! Und genau deshalb möchte ich dir hier eine detaillierte Übersicht der wichtigsten Beiträge von uns vorstellen. Wenn du gerade dabei bist dir ein Business mit Amazon FBA aufzubauen oder du dein Produkt erfolgreich Launchen möchtest musst du extrem viel beachten. Ich habe dir hier die informativsten Beiträge zusammengestellt die du zum Starten mit Amazon benötigst um nicht die vielen Anfängerfehler zu begehen, die unzählige Seller vor dir gemacht haben. Und dazu zählen auch wir! Als wir vor vielen Jahren mit Amazon FBA gestartet haben wussten wir auch noch nicht alles und haben extrem viel Geld verloren. Damit dir das nicht passiert, solltest du dir unbedingt aktuelles Wissen rund um Amazon aneignen um mit maximalem Erfolg mit Amazon FBA zu starten!

Häufige Gründe für das Scheitern mit Amazon:

  • Schlechte Produktqualität
  • Falsch erstellte Listings
  • Conversion-schwache Produktbilder
  • Keine angemeldete Marke
  • Keine Produkte mit Mehrwert
  • Falsche oder keine Positionierung des Produktes
  • Marge/Kapital
  • Fehlendes Wissen rund um den Verkauf
  • Buchhaltung / Background
Die Übersicht der Blogbeiträge zum Thema Amazon

Die wichtigsten Informationen bekommst du von uns!

Ich habe ein Anliegen: Ich möchte so viele Seller wie möglich vor dem Scheitern bewahren. Deshalb haben wir von AMZ-Listing es uns zur Aufgabe gemacht, Amazon Händler zu unterstützen – vom Markenaufbau, über die Listingerstellung bis hin zu professionellem Coaching. Damit wir aber noch mehr Menschen erreichen können, habe ich dir heute unsere wertvollsten Beiträge zusammen gestellt. Lies dir die einzelnen Themen in Ruhe durch und werde mit unserer Hilfe zum absoluten Amazon Experten!

Mit Amazon FBA starten: 

Marken bei Amazon

Der Import aus Drittstaaten

Auf Amazon verkaufen

Amazon Listings erstellen

Viel Spaß beim Lesen!
Wir wünschen dir viel Erfolg und stehen dir gerne bei Fragen zur Seite.

Bis zum nächsten Blogbeitrag,

dein Team von AMZ-Listing

FAQ – die meist gestellten Fragen zu Amazon:

Ich würde dir gerne hier zwei, drei Punkte aufzählen – doch damit wäre es lange noch nicht erledigt. Bei Amazon gibt es so unendlich viel zu beachten, um wirklich erfolgreich damit werden zu können. Informiere dich deshalb sehr genau über die wichtigsten Schritte bei Amazon und suche dir am besten jemanden, der weiß wie es geht. Nur so kannst du die vielen Anfängerfehler zu Beginn vermeiden.

Du musst vor allem eines, aber das gilt nicht nur für Amazon sondern fürs ganze Leben: Du musst wissen, was du willst und dir einen Plan zurechtlegen, der es dir ermöglicht, dein Ziel zu erreichen. Dabei musst du alles dafür geben, dein Ziel zu erreichen. Du musst nicht alles Wissen, aber du musst wissen, wo du diese fehlenden Informationen herbekommst. Und du musst durchhalten und nie aufgeben. Dann wirst du es schaffen – ganz egal was!

Am häufigsten können wir in unserer täglichen Arbeit mit Sellern feststellen, dass viele einfach „mal so“ mit Amazon angefangen haben und das ganze nie systematisch und korrekt aufgebaut haben. Somit haben die Seller meist Produkte, die eher nur mittelmäßig laufen und der große Erfolg bleibt aus. Oft werden gerade zu Beginn Kosten an den falschen Orten gespart und man muss Produktbilder, Listings usw. doppelt erstellen, da man nur mit einem gezielten Auftritt maximale Erfolge erzielen kann!

U'm richtig abzugehen brauchst du für deine Amazon PPC Kampagne zuerst einmal ein perfekt optimiertes Amazon Listing.

Erhalte KOSTENLOS DIE NEWS RUND UM AMAZON FBA

Melde dich gleich zu unserem Newsletter von AMZ Listing an und profitiere von exklusivem Experten Wissen der AMZ - Listing Profis!

Schreibe einen Kommentar